Dienstag, 2. September 2014

Die Koffer sind gepackt, es geht endlich los!!!

Ein wirklich schönes, intensives aber auch trauriges Abschiedswochenende liegt hinter mir. Egal ob im kleinen Familienkreis, beim gemütlichen Grillabend oder ein letztes Mal in der geliebten Heimatstadt, ich hab gemerket, dass ich doch einiges und vorallem einige Personen zurück lasse, die mir sehr wichtig sind und die ich sehr vermissen werde. 

Aber das alles werde ich wieder sehen und ich freue mich einfach nur noch auf Kenia, auf die fremde Kultur, auf neue Begegnungen und darauf möglichst viele wunderbare, interessante Menschen kennen zu lernen. 

Meine Koffer sind gepackt und in zwölf Stunden beginnt die Reise. Realisieren, was jetzt vor mir liegt, tue ich noch lange nicht aber die Vorfreude und Aufregung steigern sich ins Unermessliche.







Das ist jetzt der letzte deutsche Post, ich melde mich wieder, wenn ich in Lwak angekommen bin. Ich weiß nicht, wie meine Internetsituation wird und in welchen Intervallen ich zum schreiben komme, aber ich probiere mich mindestens einmal im Monat zu melden. 

Passt auf euch und ein bisschen auf Deutschland auf, während ich weg bin!

Euer Sören 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen